Cheyenne Hawk Pen

Cheyenne Hawk Pen

Pink Tattoostudio Coburg - Hawk Pen 2

Unser Motto im P.ink Tattoo Studio Coburg lautet: NO LIMITS – BE AN ARTIST

Und so haben wir uns auch verstärkt, mit dem neuen High End Design von Cheyenne Tattoo Equipment, der Cheyenne Hawk Pen Tattoomaschine.
Das Hauptwerkzeug eines jeden Tätowierers sollte seine Qualitätsansprüche repräsentieren. Wir haben schon immer seit unserer Studio Eröffnung auf Qualität geachtet und nur Produkte „Made in Germany“ verwendet, Cheyenne ist und bleibt immer unser erster Ansprechpartner wenn es ums Thema Tattoos geht. Diese haben nach langjähriger Entwicklungsarbeit den Hawk Pen herausgebracht, den wir jetzt auch im P.ink Tattoo Studio verwenden.

Dieser Pen (Stift) ermöglicht es uns noch kreativer in unserer Freiheit am Tattoo arbeiten zu können und die künstlerischen Fantasien auszuleben. Durch die kaum noch vorhandenen Vibrationen können wir höchste Präzision anbieten im Gegensatz zu herkömmlichen Tattoo Geräten der älteren Generation. Man kann fast sagen das es im Pink Tattoo Studio Coburg lautlos zu geht.

Pink-Tattoo-Studio_CheyenneHawkPen

360Grad Bewegungsfreiheit der Cheyenne Hawk Pen

Durch die 360Grad kreative Bewegungsfreiheit können wir auf alle unterschiedlichen Anforderungen reagieren, uns noch kreativer eurem Tattoo widmen und fast grenzenlose Freiheiten bieten. Wenn Ihr Lust auf ein Tattoo bekommen habt und wollt die neue Tattoo Maschine einmal selbst Live erleben dann klickt einfach KONTAKT und schreibt uns eine Nachricht wir melden uns dann umgehend bei dir und werden in ruhe deine Ideen mit dir an einem Beratungstermin besprechen.

In unserem Tattoo Blog findet Ihr alles Wissenswerte vom P.ink Tattoo Studio, schaut ab und zu mal rein und haltet euch auf dem laufenden, unsere Tattoos findet Ihr unter ARBEITEN.

Viel Spaß und vielleicht bis bald 🙂