Yakuza: Mehr als nur Kleidung

Yakuza: Mehr als nur Kleidung

Yakuza P.ink Tattoo Studio

Erinnerst Du dich noch an dein erstes Tattoo? Klar, immerhin trägst Du es seitdem auf der Haut. Doch es bedeutet für Dich mehr, als nur die Tinte und den Schmerz. Es steht für das Außergewöhnliche, für das Provokante, für das gewollte Anders-Sein und Anders-Aussehen. Auch wenn Tattoos heute weit verbreitet sind, so haben sie doch immer noch den Ruf, die bestehenden gesellschaftlichen Normen infrage zu stellen. Das zeigt insbesondere der kritische Blick in einigen Berufsfeldern, in welchen das Tragen von sichtbaren Tattoos immer noch tabu ist, z.B. bei Banken. Auch Ärzte, Rechtsanwälte und andere hoch angesehene Berufe kollidieren immer noch in den Köpfen der Menschen mit dem Image der Tätowierten.

So wie ein Tattoo immer mehr ist als nur ein Bild auf der Haut, so ist auch Yakuza mehr als nur ein Klamotten-Label. Ein Statement ist es, was dahinter steckt. Der Wunsch, anders auszusehen, anders zu sein, ist es, was Yakuza und Pink Tattoo vereint.
Aus diesem Grund haben wir von Pink Tattoo nur für Euch eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen: Denn Ihr erhaltet nun exklusiv die stylische Yakuza Streetwear in unseren Tattoo Studios, sowie über den Link im Tattoo Blog!

Yakuza P.ink Tattoo Studio

8-9-3 oder „das schlechteste Blatt“

Im asiatischen Kartenspiel „Hanafuda“ gilt die Kartenkombination 8-9-3 als das schlechteste Blatt. Ausgesprochen werden die Zahlen „Ya-Ku-Za“. In der Gesellschaft ist ein Ya-Ku-Za folglich ganz unten angeordnet, eine gescheiterte Existenz ohne nennenswerte Bedeutung. Die wahre Kunst im Leben ist es jedoch, aus allem das Beste zu machen und so entwickelten die Yakuza einen Ruf der Loyalität, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit. Dies führte in der Folge wiederum zu einem gewissen gesellschaftlichen Ansehen.

So wie wir bei Pink Tattoo bei jedem Cover Up „das Beste draus machen“, so verkörpert Yakuza Streetwear die legendäre Geschichte der japanischen Underdogs. Grund genug, Pink Tattoo und Yakuza endlich zu vereinen!
Das Label produziert Mode und Accessoires für Sie und Ihn. Dabei liegen Design, Herstellung und Vertrieb in einer Hand. Das Ergebnis kann bei Pink Tattoo und natürlich in unserem Tattoo Blog bewundert und bestellt werden!

Yakuza P.ink Tattoo Studio

Werde Teil der Legende und sicher Dir Deinen VIP-Rabatt!

Als treuer Tattoo Blog Leser und Pink Tattoo VIP Kunde hast Du nun die Chance, Dir einmalige Rabatte auf die aktuelle Yakuza Collection zu sichern. Bestelle dazu über den Link auf unserem Tattoo Blog oder komm direkt bei Pink Tattoo vorbei!

Auf dem Laufenden bleibst Du natürlich auch über unseren Tattoo Blog. Hier informieren wir Dich immer direkt über News und Wissenswertes rund um die bunte Körperkunst. Selbstverständlich erhält Du alle Informationen sowie eine kompetente Beratung auch persönlich! Komm dazu in eines unserer Pink Tattoo Studios in Coburg, Sonneberg, Bayreuth, Suhl, Kronach, Bamberg, Würzburg oder Lichtenfels. Hier bieten wir Dir ein hygienisches Umfeld, eine entspannte Atmosphäre und entwerfen gemeinsam dein neues Tattoo oder Cover Up!

Yakuza P.ink Tattoo Studio