Tattoostudio Bamberg

Tattoos sind Vertrauenssache: So findest du dein Tattoostudio Bamberg

Du bist noch nicht tätowiert, aber ein bestimmtes Motiv geht Dir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf? Gerade wenn es um das erste Tattoo geht, ist die Auswahl des Tattoostudio Bamberg eine Herzensangelegenheit. Ist die Entscheidung erst mal gefallen, gehen Dir viele Fragen durch den Kopf: Werden die Schmerzen auszuhalten sein? Wirkt mein Motiv überhaupt auf der gewünschten Körperstelle und woran erkenne ich, dass mein Tätowierer wirklich hygienisch arbeitet?

Wenn du nach einem Tattoostudio Bamberg suchst, sind wir vielleicht genau die Richtigen für Dich. Wir, also Jenny und Micha von Pink Tattoo, leben für unsere Leidenschaft und haben es zu unserer obersten Priorität gemacht, Dich auf dem Weg zu deinem Wunschtattoo kompetent zu begleiten. Unser P.ink Tattoo Studio verbindet Wohlfühl-Atmosphäre mit höchsten Hygiene-Standards. Denn unsere Arbeiten bleiben für immer und das machen wir uns jeden Tag aufs Neue bewusst. Aus diesem Grund kommen im P.ink Tattoo Studio nur beste Farben und Maschinen zum Einsatz. Die von uns verwendete Maschine ist der Cheyenne Hawk Pen. Sie erlaubt fast grenzenlose Bewegungsfreiheit bei minimalen Vibrationen und Geräuschentwicklung. Damit ist sie die perfekte Maschine für lebendige und detailreiche Werke. Das gesamte Cheyenne Tattoo Equipment ist „Made in Germany“ und überzeugt Tattoo-Artisten auf der ganzen Welt durch höchste Qualität.

Die Hygienestandards, die für Tattoostudios gelten, sind gleich streng wie die Vorschriften für Krankenhäuser. Im P.ink Tattoo Studio kannst Du Dir sicher sein, dass nur 100% sterile Materialien verwendet und unsere Räume täglich mit speziellen Reinigungsmitteln geputzt werden. Zudem stehen wir Dir bei Fragen zu Nadeln und Ausrüstung immer zur Verfügung, sodass Du genau weißt, worauf Du Dich einlässt. Auch in unserem Tattoo Blog findest du viele Antworten und Anregungen zu häufig gestellten Fragen.

Tattoostudio Bamberg

Das Cover Up Tattoo: Eine Königsdisziplin

Unser Tattoostudio Bamberg ist nicht nur für die erste Tätowierung eine geeignete Anlaufstelle. Auch „alte Hasen“ suchen uns regelmäßig auf, denn neben individuellen Tätowierungen bietet das P.ink Tattoo Studio auch Cover Ups an. Damit ist das Überstechen eines bereits vorhandenen Tattoos gemeint. Dies kann aus den unterschiedlichsten Gründen gewollt sein: ist eine Tätowierung schlecht gestochen worden, kann es passieren, dass nach einigen Jahren die Farbe verbleicht oder ausläuft. Auch Probleme beim Abheilen, wie eine Entzündung, lassen das Werk am Ende unansehnlich wirken, da kleine Stellen im Tattoo durch die Entzündung zerstört werden. Löcher sind die Folge.

Wir von Pink Tattoo covern solche Tätowierungen professionell und beraten Dich umfassend. Da das Überstechen besonders viel Erfahrung und Können voraussetzt, bietet nicht jedes Tattoostudio Bamberg diesen Service an. Auch im P.ink Tattoo Studio nehmen wir das Cover Up nur an, wenn wir dir ein zufriedenstellendes Ergebnis garantieren können. Zusammen arbeiten wir dann in unserem Tattoostudio Bamberg eine Tätowierung aus, die das Vorhandene gut überdeckt und die du gerne für den Rest deines Lebens tragen wirst. Für ein umfassendes Bild unserer Arbeiten empfehlen wir Dir, unter dem Reiter „Arbeiten“ oder in unserem Tattoo Blog vorbei zu schauen.

Des Weiteren werden auch allgemeine Fragen im Tattoo Blog beantwortet, sodass es sich lohnt, auf dem Laufenden zu bleiben. Hast Du eine spezielle Frage oder möchtest Du uns persönlich kennen lernen, dann bist du herzlich in unser P.ink Tattoo Studio eingeladen. Gerne zeigen und erklären wir Dir alles rund ums Tattoostudio Bamberg und lernen uns bei einem Kaffee näher kennen. So steht Deinem nächsten Tattoo nichts mehr im Wege!

Summary
Service Type
Tättowierungen
Provider Name
Pink Tattoo
Area
Tattoo Studio Bamberg
Description
Tattoos sind Vertrauenssache. So findest du dein Tattoostudio Bamberg. Du bist noch nicht tätowiert, wir Beraten dich gerne und finden dein Traum Tattoo.
URL