Tattoostudio Sonneberg

Das Tattoo Cover Up: Aus Alt mach Schön im Tattoostudio Sonneberg

Jeder, der ein Tattoo trägt, kennt die Kommentare aus dem Umfeld: „Und das geht wirklich nie wieder weg? Was, wenn Du das im Alter bereust? Bist Du Dir sicher, dass Du das in 20 Jahren noch schön findest?“

Die meist von besorgten Müttern, Omas oder Tanten abgegebenen Sprüche hört man nicht gern, trotzdem ist in manchen Fällen leider etwas Wahres dran. Doch niemand muss mit einem Tattoo herumlaufen, das ihm nicht mehr gefällt. Unser Tattoostudio Sonneberg bietet das hochwertige Cover Up von unliebsamen Tätowierungen an. Da jedes Covern individuelle Herausforderungen stellt, arbeiten wir im P.ink Tattoo Studio mit Dir zusammen eine einzigartige Lösung aus.

Dabei legt unser Team aus dem Tattoostudio Sonneberg besonderen Wert auf Deine Zufriedenheit. Wir nehmen einen Auftrag nur an, wenn wir sicher sind, Dir ein Ergebnis mit guter Qualität stechen zu können. Um dies zu erreichen, verwenden wir im P.ink Tattoo Studio nur die besten Farben und Maschinen. Ganz neu aus dem Hause Cheyenne Tattoo Equipment ist der Cheyenne Hawk Pen, welchen wir tagtäglich verwenden. Diese innovative Maschine bietet dem Tätowierer sehr viel mehr Bewegungsfreiheit als herkömmliche Modelle und ist dabei besonders vibrationsarm. So können sich unsere Tätowierer im Tattoostudio Sonneberg ganz auf Dich und Dein Tattoo konzentrieren.

Tattoostudio Sonneberg

Tattoos in Sonneberg!

Der erste Schritt im P.ink Tattoo Studio ist immer eine umfassende Beratung. Wir wissen, wie wichtig eine entspannte Atmosphäre ist, und versuchen, Ängste und Unsicherheiten zu nehmen. Daher werden wir uns erst einmal bei einem Kaffee besser kennen lernen und das zu covernde Tattoo besprechen. In unserem Tattoo Blog und unter „Arbeiten“ kannst Du Dir im Vorwege bereits ein Bild von uns und unseren Werken machen. Wenn die zu tätowierende Körperstelle nicht für deine Vorstellungen geeignet sind, oder wir ein anderes Problem sehen, werden wir es Dir immer ehrlich sagen.

Im Anschluss erstellen wir im Tattoostudio Sonneberg einen individuellen Entwurf. Bist du mit diesem zufrieden, vereinbaren wir einen Termin im P.ink Tattoo Studio. In der Regel fällt das Cover Up größer aus als das ursprüngliche Tattoo. Das ist notwendig, um das Vorhandene wirklich gut zu verstecken bzw. zu integrieren. In manchen Fällen, also wenn das Cover Up besonders groß oder aufwändig ist, empfehlen wir Dir, mehrere Sessions zu machen. Das hat den Vorteil, dass das Tätowieren Dich insgesamt weniger anstrengt und das Werk Stück für Stück abheilen kann. Wie viele Sessions notwendig sind, und in welchen Abständen diese im Tattoostudio Sonneberg stattfinden, ist ganz individuell. Manchmal sind es nur wenige Tage, aber auch eine Zeit von einigen Wochen ist möglich. Am wichtigsten ist uns ein gutes Gesamtergebnis, mit dem Du zufrieden bist.

Der Tattoo Blog gibt euch alle Infos!

Für die Nachsorge werden wir Dir in der Regel Bepanthen empfehlen. Im P.ink Tattoo Studio kannst du entweder gleich eine kleine Tube kaufen, oder du holst sie Dir in der Apotheke. Das Thema Nachsorge und die besten Cremes sind ein viel diskutiertes Thema. Diesem haben wir uns auch in unserem Tattoo Blog gewidmet. Im Tattoo Blog findest Du noch viele weitere Tipps und Tricks, daher lohnt es sich immer, dort vorbei zu schauen. Oder du kommst einfach direkt in unserem Tattoostudio Sonneberg vorbei. Wir vom P.ink Tattoo Studio freuen uns auf Dich!

Summary
Service Type
Tättowierungen
Provider Name
Pink Tattoo
Area
Tattoostudio Sonneberg
Description
Sie ist Deine Künstlerin, die Dir Dein Wunschtattoo zaubert und dafür sorgt, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Wenn Du Dir bei Deinem Motiv noch nicht sicher bist, entwirft Dir die leidenschaftliche Künstlerin auch ein individuelles Freestyle Motiv für Dein Tattoo.
URL