Neueröffnung P.ink Tattoo und Piercingstudio in Neustadt bei Coburg

Neueröffnung P.ink Tattoo und Piercingstudio in Neustadt bei Coburg

Neueröffnung P.ink Tattoo und Piercingstudio in Neustadt bei Coburg

Willkommen im neuen P.ink Tattoo & Piercing Studio

Am 2. November war es endlich soweit: Wir haben in Neustadt bei Coburg ein brandneues Tattoo & Piercing Studio eröffnet. Wir freuen uns riesig über die schicken und gemütlichen Räumlichkeiten!
Bei uns dreht sich alles um die beliebte Körperkunst und unsere Künstlerinnen können hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Komm vorbei und lass dich in gemütlicher Atmosphäre zu deinem neuen Körperschmuck beraten!
Erst mal nur umsehen? Kein Problem! Schau dir in Ruhe unsere Schmuckauswahl an und stöbere durch das Angebot des P.ink Tattoo & Piercing Studio.
Unser geschultes Personal freut sich darauf, dich kennen zu lernen und erklärt dir gerne alles, was du wissen willst.
Übrigens sind Beratungen bei uns kostenlos und du gehst keinerlei Verpflichtung ein. Wenn es ein ausführliches Gespräch werden soll, vereinbaren wir mit dir einen Termin. So können wir garantieren dass wir dich umfassend beraten und alle deine Fragen beantwortet werden.
Wir freuen uns auf deinen Besuch in Neustadt bei Coburg!

Keine Angst vorm ersten Mal!

Du bist noch neu in der Welt von Tattoo & Piercing? Keine Angst!
Unser Personal hier in Neustadt bei Coburg ist hervorragend ausgebildet. Die Künstlerinnen kennen nicht nur die neusten Trends, sondern sind auch Expertinnen in Sachen Sicherheit und Hygiene.
Uns vom Team P.ink Tattoo & Piercing Studio ist es sehr wichtig, dass dein Körperschmuck perfekt wird. Und dass du dich damit richtig wohl fühlst! Darum nehmen wir Sauberkeit, Hygiene und Professionalität sehr ernst. Keine Kompromisse!
Bevor unsere Kunstwerke deinen Körper verzieren, beraten wir dich eingehend. Ob es um das Motiv deines Tattoos geht oder die Platzierung eines Piercings, du kannst mit uns alles besprechen. Deine Kreativität und unsere Expertenwissen erschaffen zusammen die ideale Körperkunst für dich!
Natürlich erklären wir dir auch wie das Stechen abläuft, so dass du genau weißt, was auf dich zukommt. Bevor du mit deinem neuen Körperschmuck nach Hause gehst, versorgen wir dich noch mit ausführlichen Anleitungen zur Pflege.

Das perfekte Piercing

Hast du schon entschieden welches Schmuckstück in Zukunft deinen Körper verschönern soll?
Dann begib dich in die professionellen Hände von Piercing Artist Svenja B. vom P.ink Tattoo & Piercing Studio in Neustadt bei Coburg. Svenja kennt die beliebtesten Trends und berät dich kompetent zu deinem neuen Piercing.
Ob klassischer Bauchnabelstecker, trendy Snake Bite oder etwas ganz ausgefallenes. Die Piercerin setzt deine Wünsche genau so um, wie du es dir vorstellst.
Dass es dabei immer absolut hygienisch zugeht ist selbstverständlich! Svenja ist Profi und legt großen Wert auf die hohe Qualität ihrer Arbeit.
Vielleicht bist du noch nicht sicher, welcher Schmuck zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Auch dann bist du bei Svenja an der richtigen Stelle. Sie informiert dich gerne über das breite Spektrum der Piercing Kunst. Egal welche Körperstelle du verschönern willst, im P.ink Tattoo & Piercing Studio erhältst du erstklassige Beratung und perfekte Ergebnisse. Und das alles zu fairen Preisen!

Von der Idee zum Tattoo

Du willst ein neues Tattoo, hast aber das richtige Motiv noch nicht gefunden?
Dein P.ink Tattoo & Piercing Studio in Neustadt bei Coburg ist für dich da! Tattoo Artist Jenny, auch bekannt als Püppi van Teese, entwirft ein einzigartiges Bild für dich!
Ihr umfangreiches Repertoire umfasst Oldschool, Newschool, Aquarelle, Tierporträts, Comics und vieles mehr.
Jenny arbeitet nicht nur routiniert und professionell sondern sorgt auch für ein gemütliches und entspanntes Umfeld. Bei ihr kannst du dich ganz relaxed dem einzigartigen Tattoo-Erlebnis hingeben.
Auch unser Management-Experte Micha stellt seine Leidenschaft für Tattoos unter Beweis. Er entwirft individuelle Vorlagen für dich, so dass du schon bald dein neues Kunstwerk auf der Haut tragen kannst.
Komm in unser Studio in Neustadt bei Coburg und gemeinsam kreieren wird eine Vorlage ganz nach deinen Wünschen!
Nach dem Stechen versorgen wir dich mit Pflegemitteln und Tipps, wie du deine Haut in Zukunft behandeln solltest. Ist der Heilungsprozess abgeschlossen kontrollieren wir gerne noch einmal, ob alles perfekt ist.

 

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast dann kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular…..bis bald.

Scroll Up